Ratsherr für Aachen

Mathias Dopatka

info@mathias-dopatka.de

Schreiben Sie uns

0241 . 53 66 77

Durchklingeln

Mitmachen

Aachen gestalten

Jetzt mitmachen.

Wenn wir Aachen gemeinsam besser machen wollen, dann geht das nur im Team. Darum freue ich mich über alle, die sich einbringen möchten, um Aachen zu gestalten. Es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen. Wenn du mithelfen möchtest, dann melde dich gerne unter info@mathias-dopatka.de. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Natürlich gibt es auch viele Menschen, die gerne helfen möchten, aber keine Zeit für größeres ehrenamtliches Engagement haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Parteien finanzieren wir uns nicht über Großspender. Vielmehr sind es die vielen kleinen und mittleren Spenden, die in der Summe unse Engagement möglich machen. Wenn du uns auf diesem Weg helfen möchtest, ist jede Spende willkommen.

Ob 5 Euro, 50 Euro oder 500 Euro. Jeder Euro hilft, um eine soziale und moderne Politik für Aachen zu ermöglichen. Selbstverständlich wird für jede Spende eine Spendenquittung ausgestellt, die ihr steuerlich absetzen könnt.

Unser Kontodaten sind:

SPD Aachen
IBAN: DE62 3905 0000 0000 0947 22
Stichwort: Wahlkampf 2020