Ratsherr für Aachen

Mathias Dopatka

info@mathias-dopatka.de

Schreiben Sie uns

0241 . 53 66 77

Durchklingeln

Corona-Pandemie Sonderöffnungszeiten für Menschen der Risikogruppe

von

Sonderöffnungszeiten für Menschen der Risikogruppe

Gemeinsam mit einigen Supermärkten in Aachen haben wir zu Beginn der Corona-Pandemie Sonderöffnungszeiten für Menschen der Risikogruppe auf die Beine gestellt. Heute habe ich mich u. a. bei REWE Reinartz Eilendorf, Edeka Bellefroid-Huppertz, HIT Sütterlin und beim Via Naturkostladen in der Viktoriaallee für diese gute Aktion bedankt. Besonders wichtig sind mir dabei die Beschäftigten, die den Laden sprichtwörtlich am Laufen gehalten haben.
Als kleines Dankeschön von meiner Seite gab es für euch Gutscheine für ein bisschen Entspannung in der Roetgen Therme - ohne die diese kleine Anerkennung nicht möglich gewesen wäre!